Die W. Beyeler AG ist ein Familienunternehmen, welches 1936 von Werner Beyeler gegründet wurde. Heute wird das Unternehmen in der dritten Generation von Michel Beyeler geführt. Als Pionier der industriellen Fertigung von Mayonnaisen, bietet die W. Beyeler AG neben den Eigenmarken auch überzeugende Dienstleistungen im Bereich der Lohnherstellung an. Dabei produzieren wir ein breites Sortiment an Mayonnaisen, Senfarten, Salatsauce, Dips, u.v.m. Gerade in der Rezepturentwicklung, Zubereitung und Abfüllung qualitativ hochwertiger Spezialitäten konnte sich die W. Beyeler AG über die Jahrzehnte zu einem der führenden Experten auf dem Schweizer Markt entwickeln.

Unser Bestreben nach kontinuierlicher Verbesserung unserer Prozesse, die Steigerung der Qualitätsgüte und integrierenden Innovationen werden durch unsere Zertifizierungen gewährleistet. Der Fokus auf Nachhaltigkeit für Mensch und Umwelt steht somit im Mittelpunkt unseres Handelns. Mit unserem kompetenten internationalen Team arbeiten wir täglich für das Wohl und die Zufriedenheit unserer Kunden. Das ist unsere Passion. Das ist die W. Beyeler AG.