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Sachbearbeiter im Einkauf/Warenbeschaffung 100% (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Bewertung von geeigneten Lieferanten und Angeboten

  • Aufbau und Pflege langfristiger Beziehungen zu Lieferanten und Verkäufern

  • Vorbereitung und Bearbeitung von Bestellungen

  • Überprüfung der gelieferten Waren und Leistungen zur Qualitätssicherung

  • Einholung von Kostenvoranschlägen und Verhandlungen von Verträgen und Preisen

  • Stammdatenpflege

  • Analyse und Überwachung Lagerumschlag

Ihr Profil

  • Fundiertes Wissen im Bereich Einkauf

  • Marktforschung- und Datenanalyse-Kenntnisse von grossem Vorteil

  • Kenntnisse im Rohstoff-Handel bzw. Lebensmittelindustrie

  • Kenntnisse über Beschaffungsprozesse und Supply Chain Management

  • Gutes Verhandlungsgeschick

  • Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit

  • Analytische und unternehmerische Denkweise

  • Belastbare, flexible und überzeugende Persönlichkeit mit einem hohen Mass an Verantwortungsbewusstsein und eine teamorientierte Haltung

  • Gute ERP und MS-Office-Kenntnisse

  • Stilsicheres Deutsch, Englisch und Französisch verhandlungssicher, jede weitere Sprache von Vorteil

 

Wir bieten Ihnen

  • eine vielseitige und abwechslungsreiche Sachbearbeiter-Stelle, in welcher Sie Ihr Wissen und Ihre Persönlichkeit einbringen

  • ein motiviertes und leistungsbereites Team

  • Eine stabile, inhabergeführte Unternehmung

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns noch heute Ihre vollständigen elektronischen Bewerbungsunterlagen an: personal@beyeler-ag.ch

 

Bewerbungsdossier, welche unsere Anforderungen nicht erfüllen werden nicht bearbeitet und aus Datenschutzgründen gelöscht.

 

Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen interessierter Kandidaten. Kandidatenvorschläge von Personaldienstleistern werden nicht bearbeitet.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d) 100%

Sie sind verantwortlich für

  • das Qualitätsmanagement und direkt dem Geschäftsführer unterstellt

  • die Vorbereitung und Begleitung von Audits (FSSC 22000 und Labels)

  • die Sicherstellung der Anforderungen bezüglich Rückverfolgbarkeit, Deklarationen, Spezifikationen und Social Responsability

  • Mitarbeit bei der Bearbeitung von Kundenreklamationen

  • Inprozess-Kontrollen und Mitarbeiterschulungen im Qualitätsbereich

  • Umsetzung der Strategie

 

Profil

  • Arbeitssicherheit Ausbildung von Vorteil

  • Erfahrung im Qualitätsmanagement und in der Durchführung von Audits

  • Kommunikations- und Durchsetzungsstärke

  • Lebensmitteltechnologe/in Und/oder Erfahrung in der Lebensmittel-Produktion

  • Deutsch in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil

 

Wir bieten Ihnen

  • eine vielseitige und abwechslungsreiche Kaderstelle, in welcher Sie Ihr Wissen und Ihre Persönlichkeit einbringen

  • ein motiviertes und leistungsbereites Team

  • Eine stabile, inhabergeführte Unternehmung

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns noch heute Ihre vollständigen elektronischen Bewerbungsunterlagen an: personal@beyeler-ag.ch

 

Bewerbungsdossier, welche unsere Anforderungen nicht erfüllen werden nicht bearbeitet und aus Datenschutzgründen gelöscht.

 

Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen interessierter Kandidaten. Kandidatenvorschläge von Personaldienstleistern werden nicht bearbeitet.

Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d) 80%-100%

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